Reine CBD-Wissenschaft.

Reine CBD-Wissenschaft. Ihr vertrauenswürdiger CBD-Hersteller & -Lieferant aus Europa.
Seit 2014.

Testen ist
Glauben

Wir sind der Partner der Wahl für einige der führenden europäischen Unternehmen in der pharmazeutischen, nutrazeutischen und kosmetischen Industrie.

NOVEL FOOD VERORDNUNG

Lesen Sie mehr über die CBD in
die Novel-Food-Verordnung

CBD-Produkte
Für Ihre Marke.
Wir Haben Sie.

White Label CBD-Produkte
Markterprobte, innovative White Label CBD-Produkte mit ausgezeichneten Rezepturen, einschließlich CBD-Öl, CBD-Paste, CBD-Kapseln und CBD-Hautpflege für den B2B-CBD-Großhandel.
Entdecke Mehr
CBD-Produkte in großen Mengen
White Label CBD-Produkte können in großen Mengen (Bulk) für diejenigen abgefüllt werden, die über entsprechende Produktionskapazitäten verfügen oder unsere Produkte für die weitere Produktentwicklung benötigen.
Kaufe Jetzt

Denken Sie Jetzt Aus
Von The Box.
Wir Haben Dich
Bedeckt.

CBD-Inhaltsstoffe in großen Mengen
Wir produzieren und liefern die gesamte Palette an CBD-Inhaltsstoffen in großen Mengen, einschließlich CBD-Isolat und THC-freies CBD-Destillat. Geeignet für Hersteller und Zulieferer mit eigenen Produktionskapazitäten.
Kaufe Jetzt
Private Label CBD
Von Ihrer Idee bis zum Endprodukt. Unser Entwicklungsprozess ist auf Zusammenarbeit ausgelegt, wodurch wir personalisierte Produkte speziell für Ihre Marke und Ihre Bedürfnisse konzipieren können. Das Ergebnis: maßgeschneiderte Rezepturen für Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika.
Kaufe Jetzt
White Label CBD
Alles an einem Ort. Unsere White Label CBD-Services umfassen Etiketten, Etikettierung, Sekundärverpackungen und Verpackungen für unsere markterprobten, innovativen White Label CBD-Produkte mit ausgezeichneter Rezeptur.
Kaufe Jetzt
CBD-Extraktion
Extraktion mit maximaler Flexibilität. Mit unserem CO2-Extraktionssystem mit mehreren Behältern können wir verkaufsfertige Produkte einschließlich CBD-Öl schnell und ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen herstellen.
Extrahieren Beginnen
01/02

CBD-Produkte
Für Ihre Marke.
Wir Haben Sie.

Denken Sie Jetzt Aus
Von The Box.
Wir Haben Dich
Bedeckt.

White Label CBD-Produkte
Markterprobte, innovative White Label CBD-Produkte mit ausgezeichneten Rezepturen, einschließlich CBD-Öl, CBD-Paste, CBD-Kapseln und CBD-Hautpflege für den B2B-CBD-Großhandel.
Entdecke Mehr
CBD-Produkte in großen Mengen
White Label CBD-Produkte können in großen Mengen (Bulk) für diejenigen abgefüllt werden, die über entsprechende Produktionskapazitäten verfügen oder unsere Produkte für die weitere Produktentwicklung benötigen.
Kaufe Jetzt
CBD-Inhaltsstoffe in großen Mengen
Wir produzieren und liefern die gesamte Palette an CBD-Inhaltsstoffen in großen Mengen, einschließlich CBD-Isolat und THC-freies CBD-Destillat. Geeignet für Hersteller und Zulieferer mit eigenen Produktionskapazitäten.
Kaufe Jetzt
Private Label CBD
Von Ihrer Idee bis zum Endprodukt. Unser Entwicklungsprozess ist auf Zusammenarbeit ausgelegt, wodurch wir personalisierte Produkte speziell für Ihre Marke und Ihre Bedürfnisse konzipieren können. Das Ergebnis: maßgeschneiderte Rezepturen für Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika.
Kaufe Jetzt
White Label CBD
Alles an einem Ort. Unsere White Label CBD-Services umfassen Etiketten, Etikettierung, Sekundärverpackungen und Verpackungen für unsere markterprobten, innovativen White Label CBD-Produkte mit ausgezeichneter Rezeptur.
Kaufe Jetzt
CBD-Extraktion
Extraktion mit maximaler Flexibilität. Mit unserem CO2-Extraktionssystem mit mehreren Behältern können wir verkaufsfertige Produkte einschließlich CBD-Öl schnell und ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen herstellen.
Extrahieren Beginnen

Über Uns

Lernen Sie uns besser kennen und finden Sie heraus, warum sich unsere Kunden für uns entschieden haben.

Hier erfahren Sie, wer wir sind, was wir tun, warum wir es tun und weshalb sich unsere Kunden für eine Zusammenarbeit mit uns entschlossen haben.

Für uns und unsere Kunden steht die Qualität bei der Produktion an erster Stelle. Sie muss immer – ohne Wenn und Aber – auf dem höchstmöglichen Niveau sein. Durch die Einhaltung strenger Richtlinien im Herstellungsprozess und die Kontrolle der gesamten Lieferkette, vom Saatgut bis zum Produkt, sind wir in der Lage, unseren Kunden stets Produkte mit denselben garantierten Inhaltsstoffen zu liefern, und zwar im Einklang mit der Natur.
Wir sind davon überzeugt, dass die hochentwickelte Hanfextraktion der Schlüssel zur Gewinnung reinster Cannabinoide ist, die frei von Lösungsmitteln und Toxinen sind. Deshalb verwenden wir überkritische CO2-Extraktion und können uns getrost als Experten für dieses Verfahren in Europa bezeichnen. Auf diese Weise können wir hochmoderne superkritische Pflanzenextrakte und biodynamische Substanzen entwickeln, darunter auch solche aus der Hanfpflanze.
Da immer mehr CBD-Produkte aus Hanf auf dem Markt sind (von denen viele Betrug sind), brauchen Kunden die Gewissheit, dass sie ein Produkt kaufen, das allen geltenden Vorschriften entspricht. Deshalb testen wir jedes Produkt nicht nur einmal, sondern zweimal, bevor es unsere Fabrik verlässt, um sicherzustellen, dass wir die Anforderungen jedes Kunden vollständig erfüllen.

Referenzen

Von der Theorie zur Praxis.
Unsere Arbeit spricht für sich.

“ Essentia Pura arbeitet mit uns zusammen und bietet hochwertige Öle zu einem vernünftigen Preis. Das Team von Essentia pura ist äußerst hilfsbereit und war mehr als bereit, bei unseren Wünschen und Fragen zu helfen. Kann sie gar nicht genug empfehlen! ”

Heiko

“ Essentia Pura ist ein vertrauenswürdiger Partner in allen Aspekten der geschäftlichen Zusammenarbeit. Kommunikation läuft prompt. Herr Nejc Rusjan ist eine vertrauenswürdige Person, die bereit ist, zu helfen und alle technischen und kommerziellen Zweifel zu beantworten. Die Zusammenarbeit mit Essentia Pura ist für unser Unternehmen eines der besten Joint-Venture-Geschäfte. Ganz ehrlich, wenn es nur solche Geschäftspartner gäbe, wäre die Welt viel schöner! ”

CBD Pharm

“ Ein professionelles und zuverlässiges Unternehmen, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Sehr gute Produkte und Qualität und gute Kommunikation. Empfohlen! ”

Hooly Hemp

“ Fantastische Qualität, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis! Unsere Kunden sind mit der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden. Das Team von Essentia Pura hat eine der schnellsten Lieferzeiten, die wir je gesehen haben, wenn es um die Bearbeitung unserer Sonderanfertigungen geht. Wir könnten nicht glücklicher sein, mit ihnen zusammengearbeitet zu haben! ”

CannaBoss

“ Ich arbeite jetzt seit mehr als einem Jahr mit Essentia Pura. Sie sind unser qualitativ hochwertigster Lieferant von CBD-Öl für unsere Marke. Wir haben die Qualität mit anderen Anbietern in ganz Europa verglichen und Essentia hat immer die Nase vorn. Qualität in Lieferung und Kommunikation ist 10/10 – Großartige Geschäfte mit Borut und dem Rest des Essentia Pura-Teams! ”

De Groene Piraat

“ Nach vielen Unternehmen haben wir uns für Essentia Pura entschieden. Kontinuierliche Kommunikation, zufriedenstellende Antworten auf alle unsere Fragen, schnelle Antworten, flexible Lieferung und hervorragende Produkte. Ich benutze und Distributoren, und basierend auf der Erfahrung von höchster Qualität schlägt Qualitätsmarken! Unsere Marke CBDundHEMP Produkte werden aus Esstentia Pura CBD hergestellt. ”

Hempcopia

“ Essentia Pura war sehr freundlich und korrekt! Ich arbeite seit Juli mit ihnen zusammen. Die Produkte sind von sehr hoher Qualität. Ich würde sie empfehlen, wenn Sie gute Produkte und eine großartige Geschäftsbeziehung wünschen. Kommunikation top! ”

Esprit Nature Products

“ Essentia arbeitet sehr professionell und zuverlässig. Servicequalität, schnelle Produktlieferung und Beratung sind hervorragend. Wenn es um die Verarbeitung von CBD geht, ist Essentia ein guter Partner. ”

Sariwa

“ Essentia Pura ist eine gute Wahl, wenn Sie hochwertiges CBD für Ihre Produkte zu einem vernünftigen Preis mit schneller Lieferung erhalten möchten. Ich bin besonders Borut Osterman sehr dankbar dafür, dass er mir geholfen hat, die besten Produkte auszuwählen und meine Kunden so zufrieden zu stellen! Macht weiter so, Jungs! ”

Balli Go

“ Ein ausgezeichneter CBD-Lieferant mit modernster Technologie und Mitglied des CTA. Sehr empfehlenswert! ”

CBD bible

“ Sehr professionelles und freundliches Unternehmen. Sie haben alles nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Produkte mit sehr guter Qualität, daher empfehle ich Essentia Pura jedem und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Besonderer Dank geht an Borut für die Bearbeitung meiner Anfragen. ”

CBD Drop

“ Das Essentia Pura CBD-Isolat ist von hervorragender Qualität! Wir sind ein Hersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und daher ist die Qualität der Produkte für uns von größter Bedeutung. Wir sind mit dem Angebot der Essentia Pura mehr als zufrieden. Das Kundenfeedback ist großartig, viele betonen die positive Wirkung des CBD. Tolle Kommunikation und kurze Lieferzeiten sind ein Plus, Essentia Pura hat alles. Vielen Dank! ”

Benedictus

“ Wir haben unsere Suche nach CBD-Lieferanten sehr streng durchgeführt und Essentia Pura als Partner ausgewählt, weil sie alles so verwaltet haben, wie wir es brauchten. Auch die Kommunikation ist äußerst höflich. Wir mögen es sehr. Wir verkaufen erstklassige CBD-Öle, daher haben wir ihre Produkte natürlich in einem von uns ausgewählten Labor getestet. Die Ergebnisse (Qualität und %) bleiben wie von Essentia Pura versprochen, was für uns und unsere Kunden am wichtigsten ist. Sie beantworten auch alle unsere Fragen. Wir empfehlen sie als Lieferanten von CBD-Produkten in der Europäischen Union. ”

EIT Group (DR2)

“ Sehr angenehmer und hilfsbereiter Kundenservice. CBD-Öle haben ein angenehmes Aroma. Der Transport geht schnell und alles ist sicher verpackt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Essentia Pura und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. ”

Mastičky z travičky

“ Unser Unternehmen könnte nicht zufriedener mit Essentia Pura arbeiten. Sehr professionelle Einstellung, reinste Produkte mit höchster Qualität. Exzellenter Kundenservice, der Sie nicht länger als 1 Tag auf eine Antwort warten lässt. Empfehlen Sie dieses Unternehmen! ”

CBD710

“ Phi Organics arbeitet seit einiger Zeit mit ihnen zusammen, die Erfahrung war immer großartig, sie reagieren schnell und sind einfach zu handhaben, absolut zu empfehlen. Besonderer Dank geht an Borut, der immer sehr hilfsbereit und leicht zu erreichen war. Unnötig zu erwähnen, dass wir und unsere Kunden ihre Produkte lieben! ”

PHI Organics

“ Essentia Pura ist ein Partner von höchster Qualität. Nicht nur die Produktqualität ist erstklassig, sondern auch das Verkaufsteam ist immer bereit, kurzfristig zu helfen. Mit ihrer Hilfe haben wir unsere Produktpalette aufgebaut, die aus den hochwertigsten CBD-Ölen in Skandinavien besteht – den CBD-Ölen von Arctic Oils. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Team von Essentia Pura neue Produkte zu entwickeln. ”

Arctic Oils

“ Essentia Pura hat uns geholfen, unser kleines CBD-Online-Händlergeschäft in Gang zu bringen. Sie waren sehr professionell und hilfreich, als wir Lieferschwierigkeiten hatten. Würde ihre Dienstleistungen neben ihren hervorragenden Produkten weiterempfehlen. ”

ETHOS Inc.

“ CBD in Top-Qualität. Danke an Borut für die tolle Erfahrung und Professionalität. ”

pure CBD
1/1
Wir stellen unsere Produkte mit unseren eigenen pflanzlichen Inhaltsstoffen und Extrakten her und formulieren sie so, dass sie bestmöglich auf den menschlichen Körper wirken. Daher verwenden wir einzigartige Extraktionsmethoden, bei denen wir alle aktiven Verbindungen der Hanfpflanze präzise extrahieren und speichern. Die nützlichen biologischen Inhaltsstoffe bleiben erhalten und das Ergebnis ist ein einzigartiges, wirkungsvolles und völlig natürliches Produkt, das von Wissenschaft und Verbrauchern gleichermaßen geschätzt wird.
Da wir bereits zahlreiche CBD-Marken bei der Einführung solcher Produkte unterstützt haben, können wir daraus gewonnene Erkenntnisse an Sie weitergeben. Machen Sie sich diese Erfahrung zunutze und optimieren Sie gleichzeitig Ihr Budget und Ressourcen. Wir beraten Sie von der Positionierung bis zum Verkauf, damit Sie ein stabiles Wachstum erzielen können. Unsere Kunden erzielen eine außergewöhnliche Wiederkaufsrate von 87,9%!
Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner für Ihre Beschaffungsbedürfnisse. Wir sind realistisch, was die Fristen angeht, und wenn wir das Produkt, das Sie suchen, nicht haben, teilen wir Ihnen das mit. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich zurücklehnen und entspannen. Bis zur nächsten Bestellung müssen Sie nicht mehr über uns und die Lieferkette nachdenken. Schließlich haben Sie uns gewählt, um das zu bekommen, was wir versprechen, und nicht, um noch mehr Probleme zu bekommen. So sind wir persönlich dafür verantwortlich, dass wir unsere Vereinbarungen einhalten.
Wir stellen unsere Produkte mit unseren eigenen pflanzlichen Inhaltsstoffen und Extrakten her und formulieren sie so, dass sie bestmöglich auf den menschlichen Körper wirken. Daher verwenden wir einzigartige Extraktionsmethoden, bei denen wir alle aktiven Verbindungen der Hanfpflanze präzise extrahieren und speichern. Die nützlichen biologischen Inhaltsstoffe bleiben erhalten und das Ergebnis ist ein einzigartiges, wirkungsvolles und völlig natürliches Produkt, das von Wissenschaft und Verbrauchern gleichermaßen geschätzt wird.
Da wir bereits zahlreiche CBD-Marken bei der Einführung solcher Produkte unterstützt haben, können wir daraus gewonnene Erkenntnisse an Sie weitergeben. Machen Sie sich diese Erfahrung zunutze und optimieren Sie gleichzeitig Ihr Budget und Ressourcen. Wir beraten Sie von der Positionierung bis zum Verkauf, damit Sie ein stabiles Wachstum erzielen können. Unsere Kunden erzielen eine außergewöhnliche Wiederkaufsrate von 87,9%!
Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner für Ihre Beschaffungsbedürfnisse. Wir sind realistisch, was die Fristen angeht, und wenn wir das Produkt, das Sie suchen, nicht haben, teilen wir Ihnen das mit. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich zurücklehnen und entspannen. Bis zur nächsten Bestellung müssen Sie nicht mehr über uns und die Lieferkette nachdenken. Schließlich haben Sie uns gewählt, um das zu bekommen, was wir versprechen, und nicht, um noch mehr Probleme zu bekommen. So sind wir persönlich dafür verantwortlich, dass wir unsere Vereinbarungen einhalten.

MITGLIEDSCHAFTEN UND PARTNERSCHAFTEN

Partner Mit Führenden Forschungseinrichtungen
und Verbänden

Durch die Zusammenarbeit mit Branchenexperten verschiebt Essentia Pura die Grenzen fortschrittlicher Technologien in der Nahrungsergänzungsmittel-, Pharma- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie, um Kunden und Verbrauchern die besten Erfahrungen zu bieten.

Mission
Der Wissenschaft folgen

Vision – Wohlbefinden schaffen.

Wir bei Essentia Pura haben eine Leidenschaft für die Natur, für pflanzliche Produkte und die Symbiose von Ökologie und Industrie. Mithilfe unserer B2B-Großhandelspartner wollen wir Wohlbefinden schaffen und das positive Image wiederherstellen, das Hanf und andere pflanzliche Stoffe aufgrund ihrer gesundheitlichen Vorteile verdienen. Deshalb streben wir stets danach, außergewöhnliche CBD-Produkte herzustellen und auf den Markt zu bringen. Sie müssen sich nicht auf unser Wort verlassen. Aber vertrauen Sie ruhig der Natur und der Wissenschaft.

>Your< White Label & Private Label CBD Manufacturer in Europe.

Since 2014.

Industry Leading Partners

We are the supplier of choice for some of the leading European companies in the pharmaceutical, nutraceutical, and cosmetic industries, using Essentia Pura® CBD products and ingredients in their finished goods and product formulations.

Pharma SGP
etol Gesundheitspflege- und Pharmaprodukte GmbH
Stada Slovakia
Dermcos GmbH

Let’s Connect

0
Years of
Experience
0
B2B Clients
0
Market Approved Products
0
Customer
repurchase rate

>Your< White Label CBD Products.

white label cbd product and packaing sample
White Label CBD
Everything in one place. Our White Label CBD services include labels, labeling, secondary packaging, and packaging for our market-proven, cutting-edge white label CBD products with award-winning formulations.
View Products
Bulk CBD Products
White label CBD products offered in bulk for companies that have their own manufacturing capabilities or require our products for further product development.
View Products

Now Think Out of The Box.
We Got You Covered.

cbd ingredients
Bulk CBD Ingredients
We manufacture and supply the full range of bulk CBD ingredients, including CBD isolate and THC Free CBD distillate. Suitable for manufacturers and suppliers with their own manufacturing capabilities.
View Products
Private Label
From Your Initial Idea To A Private Custom Formulated CBD Product.
Hemp Extraction
Hemp Extraction
Toll extraction with a maximum degree of flexibility. Using our multi-vessel CO2 extraction system, we can rapidly prepare retail-ready products including CBD oil according to your preferences and needs.
Read More
01/03

>Your< White Label CBD Products.

Now Think Out of The Box.
We Got You Covered.

white label cbd product and packaing sample
White Label CBD
Everything in one place. Our White Label CBD services include labels, labeling, secondary packaging, and packaging for our market-proven, cutting-edge white label CBD products with award-winning formulations.
View Products
Bulk CBD Products
White label CBD products offered in bulk for companies that have their own manufacturing capabilities or require our products for further product development.
View Products
cbd ingredients
Bulk CBD Ingredients
We manufacture and supply the full range of bulk CBD ingredients, including CBD isolate and THC Free CBD distillate. Suitable for manufacturers and suppliers with their own manufacturing capabilities.
View Products
Private Label
From Your Initial Idea To A Private Custom Formulated CBD Product.
Hemp Extraction
Hemp Extraction
Toll extraction with a maximum degree of flexibility. Using our multi-vessel CO2 extraction system, we can rapidly prepare retail-ready products including CBD oil according to your preferences and needs.
Read More
essentia pura team photo

About Us

Why we may be the best CBD manufacturer for your business?

Essentia Pura provides science backed and fact based White Label & Private Label CBD products that solve real consumer needs and excel our partners’ brands to leading positions. We invest in innovation and the quality of our products and in rigorous stability testing. We commit our time to consult you every step of the way. Because the only way we succeed is if you do, too.

Why choose our White Label and Wholesale Bulk CBD products?

Once you stock our premium CBD wholesale products, you’ll be ensuring your customers will never switch to another CBD brand. Our clients achieve a customer retention rate of up to 87.9% on our CBD products, thanks to their unrivalled consistency, quality, safety, uniqueness, and simplicity of use.
Our in-house R&D team combines the latest scientific findings with our technical development expertise to provide you with products that stand out from the competition.
The only way to get lasting consumer trust is to provide products with benefits one can feel and prove. That’s why we base all of our products on clinically studied ingredients. Our white label and private label CBD products are formulated to bring actual benefits to consumers and differentiation to your brand. Our portfolio consists of several awarded products that are leading in various markets. Your marketing will benefit from ingredients in our finished formulations.
Many of our clients turned to us as their previous CBD supplier lacked consistency in products. When it comes to the production of all-natural products, consistency and quality are key. That’s why we implemented a strict quality assurance policy throughout our entire sourcing and manufacturing process to deliver you completely consistent products every time.
With the prevalence of more and more CBD products on the market, and many of those turning out to be fraudulent, customers want to be sure that they’re buying a product that is fully compliant with regulations. That’s why we always test every product not once, but twice before it leaves our facility to ensure we fully comply with each client’s requirements.

Client Testimonials & Success Stories

From Theory To Practice.
Our Clients Speak For Themselves.

Top service, top quality and excellent staff!

RO CBD

Essentia Pura work with us providing Great quality oils for a reasonable price. The team at Essentia pura is extremely helpful and were more than willing to help with our requests and questions. Cant recommend them highly enough!

Heiko

Essentia Pura is a trusted partner in all aspects of business cooperation. Communication running promptly. Mr. Nejc Rusjan is a trusted person who is willing to help and answer all technical and commercial doubts. Cooperation with Essentia Pura is for our company one of the best case join venture business. Honestly, if only this kind of business partner would exist, the world would be much nicer!

CBD Pharm

A professional and reliable Company that I have only but a good experience working with. Very Good products and quality and good communication. Recommended!

Hooly Hemp

Fantastic quality, service, and value for money! Our clients are very happy with the quality of our products. Essentia Pura team has one of the fastest lead times we’ve seen, dealing with our custom orders. We couldn’t be happier to have partnered up with them!

CannaBoss

I have been working with Essentia Pura for more than a year now. They are our most qualitative supplier of CBD oil for our brand. We had the quality compared with other suppliers all over Europa and Essentia always came out on top. Quality in delivery and communication is 10/10 – Great doing business with Borut and the rest of the Essentia Pura team!

De Groene Piraat

After many companies, we chose Essentia Pura. Continuous communication, satisfactory answers to all our questions, quick answers, flexible delivery and excellent products. I use and distributors, and based on the experience of the highest quality beats quality brands! Our brand the CBDundHEMP products are made from Esstentia Pura CBD.

Hempcopia

Essentia Pura has been very friendly and correct! I have been working with them since July. The products are of very high quality. I would recommend them if you want good products and a great business relation. Communication is top!

Esprit Nature Products

Essentia works very professionally and reliably. The quality of service, fast product delivery and advice are excellent. When it comes to processing CBD, Essentia is a good partner.

Sariwa

Essentia Pura is a great choice if you would like to get high-quality CBD for your products at a reasonable price with fast delivery. I am very thankful especially to Borut Osterman for helping me to choose the best products and leaving my clients so satisfied! Keep up the good job, guys!

Balli Go

An excellent CBD supplier using cutting edge technology and a member of the CTA. Highly recommend!

CBD bible

Very professional and friendly company. They furnished everything according to my ideas. Products with very good quality so I recommend Essentia Pura to everyone and I look forward to further cooperation. Special thanks to Borut for handling my requests.

CBD Drop

The Essentia Pura CBD isolate is of superb quality! We are a high end food supplement manufacturer and so quality of the products is of the outmost importance to us. We are more than satisfied with what the Essentia Pura has to offer. The customer feedback is great, many of them emphasise the positive effect of the CBD. Great communication and short delivery times are a plus, Essentia Pura has it all. Thank you!

Benedictus

We did our research for CBD supplier very strictly and we choose Essentia Pura for a partner, because they managed everything as we needed. Also communication is extremely polite. We like it very much. We sell premium CBD oils, so, of course, we have tested theirs products in a lab chosen by us. Results (quality and %) stand the same as Essentia Pura promised, which is the most important for us and our customers. They also answer all our questions. We highly recommend them as a supplier of CBD products in European Union.

EIT Group (DR2)

Very pleasant and helpful customer service. CBD oils have a nice aroma. Transport is fast and everything is safely packed.
Overall, i am very satisfied with Essentia Pura and i look forward to further cooperation.

Mastičky z travičky

Our company could not be more satisfied working with Essentia Pura. Very professional attitude, purest products with highest quality. Excellent customer service who will not let you wait for response longer than 1 day. Highly recommend this company!

CBD710

Phi Organics has been working with them for some time now, the experience has been always great, they are fast responders and easy to deal with, totally recommended. Special thanks to Borut, who has been always most helpful and easy to reach. No need to mention we and our clients love their products!

PHI Organics

Essentia Pura is a partner of the highest quality. Not only is their product quality top-notch, but their sales team is always ready to help with short notice. With their help, we built our product line up consisting of the most premium quality CBD oils in the Nordics – the Arctic Oils CBD oils. We look forward to innovating new products together with the team at Essentia Pura.

Arctic Oils

Essentia Pura has helped us kickstart our small CBD online retailer business off. They have been very professional, as well as helpful when we were having delivery troubles. Would recommend their services, alongside their excellent products.

ETHOS Inc.

Top Quality CBD. Thanks to Borut for the great experience and professionalism.

pure CBD
The Green Doctor
1/1

Why choose our CBD services?

We manufacture and formulate our products with our proprietary botanicals and extracts so that they interact in the best possible way with human bodies. To achieve this we use unique extraction methods, where we very precisely extract and save all the active compounds that hemp plant has. Beneficial biological ingredients are preserved and the result is a unique, powerful, and completely natural product approved by science and consumers.
By sharing best industry practices from previous CBD brands we have helped to launch with the same products, we enable you to learn from them and optimize your budget and resources. We can offer you consultancy from positioning to sales, so you can achieve stable growth. Our clients achieve a customer repurchase rate of outstanding 87,9%!
We exist to address your procurement needs. We’re realistic with timelines and if we don’t have the product you are looking for, we say so. Once you place an order, you can sit back, relax and forget about us and the supply chain until the time comes for the next order. After all, you chose us to get deliver what we promise, not to leave with more problems. This way, we are personally accountable for delivering on our commitments.
Our partners quantified their experience of working with us. 23% were likely and 77% very likely to recommend us to an industry colleague. These results are based on partner satisfaction research, sent out on December 12th 2022 to over 50 key partners.
A registration team is at your disposal to address any challenges you might have and support you with the full documentation. You can benefit from the experience we have with registering our products easily.

MEMBERSHIPS AND PARTNERSHIPS

Partners with leading research institutions
and associations.

Through cooperation with industry experts, Essentia Pura is pushing the limits of advanced technologies in nutraceutical, pharmaceutical, and food supplement industries to deliver the best experiences for customers and consumers.

Vision
Create Well-being

Mission
Help You Grow Your CBD Business

We are passionate about nature and want to use its offering to support human health via a holistic approach. With the help of our B2B customers in the pharmaceutical, nutraceutical, and cosmetic fields we want to complement positive lifestyle changes by supplying them with CBD products. We want to create well-being and restore the positive image that hemp and other botanicals deserve for their health benefits. That’s why we strive to craft superior all-natural CBD products so our customers offer them to the consumers. In the end, you don’t have to trust our word, but you can trust nature and our science.